0271 / 77 25 90

Toleranz minimieren Präzision maximieren - seit 1984

Bornebusch unterstützt mit Spende Lebenshilfe e.V. Siegen

Mitarbeiter und Geschäftsführung von Bornebusch besuchten am 12.01.2017 die  Wohnstätte „Haus der Lebenshilfe“ in Netphen-Eschenbach.

Die Einrichtung bietet ca. 30 Bewohnern mit geistiger Behinderung Unterkunft und Betreuung und steht den Angehörigen hilfreich zur Seite.

Bornebusch wurde von den Bewohnern mit herzlicher Freundlichkeit empfangen und wurde über den Alltag und die Abläufe informiert. Wir bedanken uns bei allen Bewohnern und Mitarbeitern, sowie dem Vorsitzenden, der den Besuch ermöglichte.

Der respektvolle und menschenwürdige Umgang mit behinderten Menschen, wie auch mit allen anderen Menschen ist und sollte selbstverständlich sein. Wir freuen uns, die Lebenshilfe e.V. Siegen mit unseren Spenden unterstützen zu können!